The expert for your Curacao vacation

Curacao Dreams Travel

logo-transparent

Curacao Dreams Travel: The experts for your Curacao vacation
Discover the beautiful island of Curacao with Curacao Dreams Travel.

German-language excursions and historical tours

The emigrants Patrick and Severine hide behind Curacao Dreams Travel. We are a small family-run German travel agency headquartered on the tropical Caribbean island of Curacao. Our company offers private tours and excursions in small and medium groups. We take you to the most beautiful sights of Curacao.

Years of experience in tourism!

We have created a carefully selected offer, with the main focus on land and snorkeling trips for German speaking guests. We take care of these tours personally and with a lot of dedication. Patrick is the snorkeling master. Specialty: snorkeling with sea turtles and sunken shipwrecks. Severine is the country expert. Specialty: shore excursions and loving work in the office.

In 2015 we started our Caribbean adventure and opened a small tour and travel company on Curacao. Our goal is to show the diversity of the island of Curacao, without any stress and time pressure. Curacao has two faces, the dazzling Curacao designed for tourists and the real real Curacao, with the beautiful beaches and the fabulous nature. There is always something to discover on our excursions. On our island tours we are traveling with a maximum of 8-10 people and 18-20 people.

Curacao Dreams
Curacao Dreams

Our YOUTUBE channel!

Contact

Do you have any questions about the island Curacao or our trips?

Ask your question!!

Die Experten für Ihren Curacao-Urlaub

Curacao Dreams Travel

Curacao Dreams Travel: Die Experten für Ihren Curacao-Urlaub
Entdecke mit Curacao Dreams Travel die wunderschoene Insel Curacao.

Deutschsprachige Ausflüge und historische Touren

Hinter Curacao Dreams Travel verstecken sich die Auswanderer Patrick und Severine. Wir sind ein kleine familiengeführte deutsches Reise-Agentur mit Hauptsitz auf der tropischen Karibik-Insel Curacao. Unsere Firma bietet Privattouren und Ausflüge in kleinen und mittleren Gruppen an. Wir entführen euch zu den schönsten Sehenswürdigkeiten von Curacao.

Jahrelange Erfahrung im Tourismus!

Wir haben ein sorgfältig ausgewähltes Angebot erstellt, mit dem Hauptaugenmerk auf Land- und Schnorchel Ausflüge für deutschsprachige Gäste. Diese Touren betreuen wir persönlich und mit viel Hingabe. Patrick ist der Schnorchelmaster. Spezialgebiet: Schnorcheln mit Meeresschildkröten und versunkene Schiffswracks. Die Severine ist die Landexpertin. Spezialgebiet: Landausflüge und liebevolle Arbeit im Büro.

2015 starteten wir unser Abenteuer in Richtung Karibik und eröffneten ein kleines Tour und Reiseunternehmen auf Curacao. Unser Ziel ist es die Vielfältigkeit der Insel Curacao zu zeigen, ganz ohne Stress und Zeitdruck. Curacao hat zwei Gesichter, das schillernde für Touristen ausgelegte Curacao und das wahre echte Curacao, mit den wunderschönen Stränden und der fabelhaften Natur. Es gibt immer was zu entdecken bei unseren Ausflügen. Bei unseren Inseltouren sind wir mit maximal 8-10 Personen und 18-20 Personen unterwegs.

Curacao Dreams
Curacao Dreams
Curacao Dreams

Kontakt

Haben Sie Fragen? Nicht zögern, schreibt Sie uns eine E-Mail

Oder ihr schreibt uns über What’s App +599 9 6944382


Highlight Ausflüge

Popular

Perfect Day Tour Curacao

Für Aida, Costa, MSC, Mein Schiff oder Hotel Gäste!  Whats app +5999 6944382
6 Stunden
Curacao Dreams
Popular

Schildkröten & Strand Tour

Grote Knip Strand und Schnorcheln mit Meeresschildkröte +5999 6944382
4 Stunden
Gratis